Sonntag, 4. Oktober 2015

Spaziergang am Deich




Bei uns am Deich.
Da geh' ich immer mit Frauchen Fahrad fahren.
Manchmal macht sie dann so böde Übungen mit mir, so wie hier.
Ich muß auf Pfiff zurückkommen, weil ich angeblich zu weit vorgelaufen bin.
Verstehe ich nicht, die kann doch schneller fahren, dann holt sie mich doch ein!



Aber toll ist es am Deich, man kann so viele Spuren lesen.
Dabei vergesse ich dann alles, bis wieder so ein lästiger Pfiff kommt.


Ist das nicht toll hier, sagt selbst, mit den Pferden und so.



Auf dem Rückweg soll ich dann jedes mal einen Stock nach hause tragen.
Da lach ich mich doch kaputt!


Die läßt aber nie locker, bis ich ihr dann den Gefallen tue.
Ich weiß nicht, was das soll, aber wenigstens kriege ich dann hinterher ein großes Lob und einen tollen Hundekuchen.
Dafür lasse ich mich doch gerne vergageiern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen